ELENA

WEIGHTLIFTER. VEGAN. NATURMENSCH.

Generell stehe ich Nahrungsergänzungsmitteln eher kritisch gegenüber. Ich denke, dass die Kosten gegenüber den Benefits oftmals falsch dargestellt werden und als shortcut angepriesen werden. dieser ist aber nicht ohne hartes Training und disziplin zu erreichen.
Deshalb mag ich die Produkte von MBN da sie mein Immunsystem unterstützen und sich wunderbar mit meinem Veganen Lebensstil verbinden lassen. Das ist bei anderen Herstellern nicht unbedingt möglich.

#NUTRITIONCOMPLETED

@LIFTING.MINION

ELENA SMEENK.

WEIGHTLIFTER.

Auch als lifting.minion auf Instagram bekannt, ist der Name Programm: Klein aber oho!

VEGAN.

Elena schafft es, Leistungssport und veganen Lebensstil unter einen Hut zu bringen.

NATURMENSCH.

Tankt Energie in der Natur - am liebsten mit einem Vierbeiner an ihrer Seite.

Elenas Lieblings Produkt

Als Sportlerin bin ich nehme ich natürlich Magnesium, wobei ich das von MBN sehr gut vertrage und als Veganerin bedenkenlos einnehmen kann.

0

MAGNESIUMKOMPLEX MIT VITAMIN B6

Das Fundament für die Funktion deines Energiekreislaufs:
Der Mineralstoff Magnesium und sein Partner Vitamin B6.